Sign in / Join
Fibaro_Wall_Plug

FIBARO Wall Plug für das Apple HomeKit.

FIBARO Wall Plug jetzt für das Apple HomeKit

Zur Verwendung von Apple HomeKit ist nun der FIBARO Wall Plug EU WiFi/BLE erschienen. Er ist das erste Gerät seiner Art, das weltweit erhältlich sein wird. Die Revolution: dieser WLan Stecker oder auch Bluetooth Steckdose kann über eine Smartphone-App kontrolliert werden, ohne dass es nötig ist, eine SmartHome Zentrale zu installieren.

Fibaro Wall Plug

Der FIBARO Wall Plug mist den Stromverbrauch.

Der FIBARO Wall Plug ist ein elektrischer Schalter welcher gleichzeitig den Stromverbrauch mist und noch fernbedient werden kann. Es ist praktisch ein Adapter, der direkt in jede Steckdose passt. Er ermöglicht es den Nutzern, die Stromversorgung von elektrischen Geräten zu messen. Dazu zählen  Haushaltsgeräten, Lampen, Audio-/Video-Geräten, oder nur Lampen. Diese Geräte lassen sich dann alle noch aus der Ferne steuern.



Diese Version des Steckers ist mit HomeKit kompatible welche EU-WiFi/BLE bietet. Der FIBARO Wall Plugs verlässt sich auf eine drahtlosen Kommunikation, die WiFi und Bluetooth kombiniert. Es wird somit ermöglicht damit dass Gerät, direkt mit der Cloud von Apple kommuniziert, ohne dass man dazu ein zentrales Smart-Home-Gerät bräuchte. Allein mit der HomeKit-App haben die Nutzer volle Kontrolle über alle ihre Geräte, die über den FIBARO Wall Plug verbunden sind. Das bedeutet, dass die Nutzer sich keine Sorgen mehr machen müssen, ob sie zum Beispiel das Bügeleisen ausgeschaltet haben, bevor sie aus dem Haus gegangen sind . Sie können ganz einfach mit ihre Smartphone-App prüfen, ob die Steckdose noch an ist. Der FIBARO Wall Plug kann auch  anderweitig genutzt werden. Ein Beispiel: wenn der Kühlschrank oder die Gefriertruhe keinen Strom hat, sieht man dieses Automatisch auf der App.

fibaro-homekit-steckdose

 

Der FIBARO Wall Plug als Zeitschaltuhr.

Der FIBARO Wall Plug wird gebrauchsfertig geliefert. Einstecken in die Steckdose, Gerät wiederum in den Wall Plug einstecken, FERTIG. Man benötigt keinen Elektriker dazu. Der FIBARO Wall Plug ist mit allen anderen FIBARO-Smart-Home-Geräten kompatibel.  Ein gutes Beispiel dafür wäre der Überflutungssensor, meldet der FIBARO Überflutungssensor Wasser, kann der Stecker einfach den Strom ausschalten. Ebenfalls ist er gleichzeitig eine Zeitschaltuhr.

Der FIBARO Wall Plug mist den Stromverbrauch von jedem Gerät. Er hat auch ebenfalls einen RGB-LED-Ring, der die Nutzer über den aktuellen Stromverbrauch eines Gerätes farblich anzeigt, Der LED-Ring wird ebenfalls gerne als Nachtlicht genutzt.

Der mit dem HomeKit kompatible EU-WiFi/BLE-FIBARO Wall Plug ist bereits in den meisten europäischen Ländern erhältlich, u.a. in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Polen, Portugal, Norwegen, Österreich, der Tschechischen Republik, Dänemark und Finnland.

 

LINKS ZU AMAZON

Wer steckt hinter dem FIBARO Wall Plug.

Die FIBARO Geräte stellen ein umfassendes Ökosystem bereit, welches den Funktionen des Raumes und den Bedürfnissen der Haushaltsmitglieder angepasst ist.

FIBARO ist ein innovatives polnisches Unternehmen, Es bietet das Umfangsreichste System wenn es um das Internet der Dinge geht. Es bietet Lösungen für die Gebäude- und Wohnungsautomatisierung. Innerhalb kurzer Zeit hat sich das FIBARO-System über 6 Kontinente und über mehr 100 Länder verbreitet. FIBARO ist das fortschrittlichste System das man aktuell Nutzen kann.

FIBARO beschäftigt in etwa 350 Mitarbeiter.

Weitere Informationen über unsere Produkte und das Unternehmen selbst finden Sie unter www.fibaro.com.

Link zur Vorstellung der Fortschrittlichsten Zentrale die aus dem Markt derzeit.

 

Leave a reply

*

Zur Werkzeugleiste springen